29.01.02 16:24 Uhr
 630
 

"Terminator 3": Linda Hamilton ist doch dabei

Wie Arnold Schwarzenegger in einem Interview jetzt bekannt gab, wird Linda Hamilton im neuen 'Terminator'-Streifen erneut als Sarah Connor auftauchen.

Allerdings wird sie in ihrer Rolle als Mutter von John Connor nur in Rückblicken zu sehen sein, sodass der Eindruck entstehen soll, sie sei bereits tot und ihr Sohn müsse sich alleine durchschlagen.

Wer die Rolle des inzwischen erwachsenen John Connor übernehmen wird, ist nach Angaben von Schwarzenegger noch nicht entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Terminator
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?