29.01.02 16:00 Uhr
 230
 

Vorbestrafter Vergewaltiger schlägt zu: Zwei Frauen sexuell belästigt

Es ist nicht bekannt, zum wievielten Mal der 37-jährige Mann in Allersberg zuschlug, sicher ist: Er ist bereits als Vergewaltiger vorbestraft. Am Wochenende reihte er zwei neue Fälle sexueller Belästigung an sein Strafregister - er wurde verhaftet.

Zunächst bedrängte er eine 20-Jährige in deren eigenem Haus. Nachdem er die Frau schon früher belästigt hatte, schritt er diesmal zur Tat. Er küsste sie - sie konnte sich retten und flüchten.

Noch am gleichen Abend bedrängte er eine 15-Jährige, die ahnungslos die Haustüre öffnete. Auch dieses Mädchen küsste er - erst als sie laut um Hilfe rief, flüchtete der Sex-Täter. Zwei Stunden später konnte ihn die Polizei zu Hause festnehmen.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Vergewaltiger
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?