29.01.02 15:02 Uhr
 32
 

Fenerbahce Istanbul will Miroslav Stevic - Lorant will ihn zurück

Der türkische Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul hat Interesse am 32-jährigen Mittelfeldspieler Miroslav Stevic, der zur Zeit in den Diensten von Borussia Dortmund steht.

Neben Zoran Mirkovic und Mert Meric wäre es der dritte Jugoslawe, der bei Fenerbahce unter Vertrag stehen würde.

Fenerbahce-Coach Werner Lorant hatte den Spieler schon von 1994 bis 1998 betreut, damals noch in Diensten des TSV 1860 München. Die Transferliste in der Türkei schließt am 31. Januar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Istanbul
Quelle: www.dailysoccer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?