29.01.02 15:02 Uhr
 32
 

Fenerbahce Istanbul will Miroslav Stevic - Lorant will ihn zurück

Der türkische Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul hat Interesse am 32-jährigen Mittelfeldspieler Miroslav Stevic, der zur Zeit in den Diensten von Borussia Dortmund steht.

Neben Zoran Mirkovic und Mert Meric wäre es der dritte Jugoslawe, der bei Fenerbahce unter Vertrag stehen würde.

Fenerbahce-Coach Werner Lorant hatte den Spieler schon von 1994 bis 1998 betreut, damals noch in Diensten des TSV 1860 München. Die Transferliste in der Türkei schließt am 31. Januar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Istanbul
Quelle: www.dailysoccer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?