29.01.02 14:24 Uhr
 61
 

Arnold Schwarzenegger gesteht: "Als Kind wurde ich oft geschlagen"

Wie Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger jetzt in einem Interview gestand, wurde er als Kind von seinem Vater oft ins Gesicht geschlagen. Während man dies heute als Kindesmißhandlung betrachte, sei es früher ein Teil der Erziehung gewesen, sagte er.

Seine eigene Kinder würde er zwar streng behandeln, aber nicht so streng wie seine Eltern es mit ihm taten. Schwarzeneggers Vater war zu Lebzeiten Polizist und Mitglied der NSDAP.

In Amerika hat Schwarzenegger vor Jahren eine Organisation gegründet, die 'Inner City Games' heißt. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, benachteiligte Kinder vor Prostitution und Kriminalität zu schützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?