29.01.02 14:18 Uhr
 10
 

Wer wird den 1. FC Köln aus der Krise holen?

Wie bei Shortnews schon berichtet wurde ist Ewald Lienen beim FC entlassen worden.

Jetzt beginnt das große Rätselraten wer sein Nachfolger wird. Wahrscheinlich wird es ein in dieser Saison schon entlassener Trainer. Die besten Karten hat Friedhelm Funkel, der auf eine neue Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen hofft.

Der herbe Beigeschmack für Lienen: Funkel würde ihn schon zum dritten Mal von seinem Posten als Trainer ablösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Krise, 1. FC Köln
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?