29.01.02 13:42 Uhr
 21
 

Werder Bremen: Charisteas-Transfer droht zu platzen

Der am Montag vermeldete Transfer des Griechen Charisteas zum SV Werder(SN berichtete) ist noch nicht sicher. Der jetzige Verein des Griechen Aris Saloniki will ihn nicht nach Deutschland wechseln lassen.

Aris hat zwei bessere Angebote für den Stürmer, u.a. vom AC Parma, und hat ihm daher den Flug nach Bremen verboten. Saloniki will nun Protest bei der FIFA einlegen. Dem griechischen Verband ist dieses Schreiben schon zugegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, Transfer
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?