29.01.02 13:52 Uhr
 4.984
 

Toten Hosen warnen ihre Fans: Erspart euch Enttäuschung und Ärger

Die Toten Hosen stehen kurz vor ihrem Tour-Start. Doch bevor sie ihre Fans beglücken, warnen sie diese noch ausdrücklich vor Ticket- Betrügern. 40 Euro soll eine Karte für die Hosen kosten, mehr sollte man nicht bezahlen.

Der Schwarzmarkt um die Karten würde jetzt schon in vollem Gange sein. Vor allem im Internet werden Karten zu hohen Preisen angeboten. Die Hosen warnen auf ihrer Webseite mit einem Statement dazu und verweisen auf seriöse Vorverkäufer.

Außerdem sollten sich die Fans, die sich noch unsicher sind bei einem Händler, andere Fans im Forum nach Erfahrungen über Ticket-Verkäufer fragen. Auch auf Gutscheine sollte man verzichten. Nur Karten zählen als Eintrittskarte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger, Enttäuschung, Die Toten Hosen
Quelle: www.yam.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?