29.01.02 13:35 Uhr
 47
 

Todesurteil für Ausbrecher

Bei einem Überfall auf ein Geschäft töteten die unter dem Namen 'Texas-Sieben' bekannten Ausbrecher einen Polizisten. Die Flucht aus einem Hochsicherheitstrakt löste damals eine riesige Fahndung in den USA aus.

Nachdem der erste der 'Texas-Sieben' schon zum Tode verurteilt wurde, hat das Geschworenengericht nun auch den zweiten, nach nur einstündiger Beratung, zum Tode verurteilt.

Fünf weitere Verhandlungen gegen die anderen der 'Texas-Sieben' stehen noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DAKOM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesurteil, Ausbrecher
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?