29.01.02 13:32 Uhr
 38
 

Großeinsatz von 150 Polizisten: 6 mutmaßliche Terroristen festgenommen

Im Rahmen der weiter andauernden Anti-Terror-Aktionen in Großbritannien wurden nun sechs weitere mutmaßliche Terroristen, die womöglich mit der Terror-Organisation Bin Ladens verbunden sind, in Darlington und Cleveland festgenommen.

Laut Angaben der Polizei seien die verhafteten Männer alle zwischen 29 und 46 Jahre alt und wurden während eines Großeinsatzes der englischen Behörde, die mit 150 Einsatzkräften vor Ort war, festgenommen.

Erst kürzlich sind vier weitere verdächtigte Terroristen während eines Polizeieinsatzes in Leicester verhaftet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Polizist, Terrorist, Großeinsatz
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Demenzkranker bringt seine Frau um und vergisst Mord
Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung
USA: Gericht verhindert Abschiebung von 100 katholischen Irakern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Engel mit Eisaugen": Amanda Knox zeigt sich in Netz-Rollenspiel als Rotkäppchen
München: Demenzkranker bringt seine Frau um und vergisst Mord
Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?