29.01.02 13:32 Uhr
 38
 

Großeinsatz von 150 Polizisten: 6 mutmaßliche Terroristen festgenommen

Im Rahmen der weiter andauernden Anti-Terror-Aktionen in Großbritannien wurden nun sechs weitere mutmaßliche Terroristen, die womöglich mit der Terror-Organisation Bin Ladens verbunden sind, in Darlington und Cleveland festgenommen.

Laut Angaben der Polizei seien die verhafteten Männer alle zwischen 29 und 46 Jahre alt und wurden während eines Großeinsatzes der englischen Behörde, die mit 150 Einsatzkräften vor Ort war, festgenommen.

Erst kürzlich sind vier weitere verdächtigte Terroristen während eines Polizeieinsatzes in Leicester verhaftet worden.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Polizist, Terrorist, Großeinsatz
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?