29.01.02 13:26 Uhr
 450
 

Drew Barrymore knutschte mit Heather Graham - Leonardo DiCaprio sah zu

Nach ihrer Trennung von Ehemann Tom Green ist Schauspielerin Drew Barrymore (E.T., Drei Engel für Charlie) jetzt wieder knutschend in einem Club in L.A. gesichtet worden - mit Schauspielkollegin Heather Graham (Austin Powers, Magnolia).

Im Club mit dabei waren auch die Hollywood-Stars Leonardo diCaprio (Titanic) und Tobey Maguire (Gottes Werk und Teufels Beitrag).

Augenzeugen zufolge sollen die Küsse der beiden Frauen sehr heftig gewesen sein, sie hätten gar nicht voneinander lassen können. Schon 1999 zeigte sich Drew Barrymore öffentlich flirtend mit einer Frau: Damals war es Liv Taylor (Herr der Ringe).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio, Drew Barrymore
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?