29.01.02 08:54 Uhr
 46
 

Los Angeles: Erde bebte

Mehrere mittelschwere Erdbeben wurden gestern Abend in der Region um Los Angeles verzeichnet. Nach Angaben der Seismologen wurde eine Stärke von 4,2 auf der Richterskala gemessen. Mehrere leichte Nachbeben folgten.

Das Epizentrum lag nördlich von Los Angeles. Über Schäden oder gar Verletzte ist bisher noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erde, Angel, Los Angeles, Los
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker
Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker
Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?