29.01.02 00:57 Uhr
 120
 

In Schweden entdeckt: Neuer Mercedes SLR basiert auf Formel 1 Technik

400.000 €uro soll er kosten, der bisher noch nicht in Serie produzierte Mercedes SLR. Das Fahrzeug ist in der Technik ähnlich wie bei einem Formel 1 Auto. 557 Pferdestärken sollen für luxuriöses Fahrvermögen sorgen.

Der Mercedes wurde in Schweden bei ersten Testfahrten an einer Tankstelle gesichtet. Er wird über Flügeltüren verfügen und als Coupe im Frühjahr 2003 auf dem Markt kommen. der 8-Zylinder soll auch als Cabrio erhältlich sein, jedoch erst später.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 320 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel 1, Neuer, Formel, Mercedes, Schweden, Technik, Schwede
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?