28.01.02 22:16 Uhr
 180
 

Wochenlange Suche zu Ende-Lotto-Millionär hat sich endlich gemeldet

Nach wochenlanger Suche hat sich der Lotto-Millionär aus dem Landkreis Heilbronn gemeldet. Ein Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto-GmbH in Stuttgart ist froh den Gewinn auszahlen zu können.

Sein Gewinn wäre in 13 Wochen abgelaufen. Doch es hat noch nie einen Millionen Gewinn gegeben der nicht abgeholt worden ist. Nun ist alles streng geheim. Wer es ist und wo er seinen Schein abgegeben hat, wird nicht bekannt gegeben.

Gleich in der Lottozentrale hat der Gewinner die Zentral-Gewinn-Anforderung ausgefüllt. Doch keiner weiß bisher warum sich der Millionär so lange nicht gemeldet hat. Er hat 3,2 Millionen Euro gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Ende, Woche, Lotto, Suche, Millionär
Quelle: newsregional.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?