28.01.02 20:13 Uhr
 13
 

Pagelsdorf soll iranischer Nationaltrainer werden - Hodgson lehnt ab

Frank Pagelsdorf, Ex-Coach des Hamburger SV, steht nach der Absage des englischen Trainers Roy Hodgson laut Medienberichten ganz oben auf der Wunschliste des iranischen Verbandes.

Hodgson, der aus privaten Gründen eine Beschäftigung ablehnte, war zuletzt Trainer des italienischen Erstligisten Udinese Calcio. In der vergangenen Woche wurde ihm Hans Krankl als österreichischer Nationaltrainer vorgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationaltrainer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?