28.01.02 19:30 Uhr
 31
 

Bushs Ansehen hoch wie nie und der Kampf gegen den Terror

Bushs Ansehen bei den US-Bürgern ist so hoch wie noch nie. Besonders wegen dem harten Vorgehen nach dem 11.September und dem Kampf gegen den Terror.

Die erste öffentliche Rede zur Lage der Nation kommt am Dienstag. Das Hauptthema ist wahrscheinlich das weitere Vorgehen gegen den Terror. Außerdem ist die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen im Gespräch.

Noch am Samstag sagte Bush: 'Unser Kampf gegen den Terrorismus hat in Afghanistan begonnen, doch er wird nicht dort enden.' Es soll nach US-Regierungsangaben Truppen in jedes Land geschickt werden, das dem Terrornetzwerk Unterstützung bietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SoW-Loki
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Kampf, Ansehen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?