28.01.02 18:56 Uhr
 102
 

Grüne schnappen CDU/CSU Domains vor der Nase weg

Da Edmund Stoiber Kanzlerkandidat ist, sind Domains mit seinem Namen ziemlich wichtig geworden für die CDU/CSU. Doch die Grünen reagieren schneller.

Die Grünen haben sich Domains wie http://www.stoiber-for-bundeskanzler.de und http://www.stoiber-wird-kanzler.de schon reservieren lassen, um ihrer Konkurrenz die Domains wegzuschnappen.

Trotz alledem hat die Union schon an die 60 Internetadressen registrieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fomas
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, CSU, Die Grünen, Domain, Nase
Quelle: www.newsportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?