28.01.02 16:43 Uhr
 65
 

Vier "Juve"-Stars bei Autounfall leicht verletzt

Die Fußball-Stars David Trezeguet, Mark Iuliano, Gianluca Zambrotta und Enzo Maresca vom italienischen Top-Klub Juventus Turin sind bei einem Autounfall, an dem drei weitere Autos beteiligt waren, leicht verletzt worden.

Die Spieler befanden sich auf der Heimfahrt vom Erstliga-Spiel bei Chievo Verona, das sie zuvor mit 3:1 gewonnen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Juve
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?