28.01.02 15:18 Uhr
 2.778
 

13-Jähriger auf Toilette vergewaltigt - Täter festgenommen

Am vergangenen Mittwoch hatte ein 43 Jahre alter Mann einen 13-jährigen Jungen auf einer öffentlichen Toilette vergewaltigt.

Der Junge konnte fliehen und lief zu einem Gemeindehaus, wo Erwachsene sich um ihn kümmerten und die Polizei alarmierten.

Da der Junge eine gute Täterbeschreibung liefern konnte, gelang es der Polizei, heute einen 43-jährigen Arbeitslosen zu verhaften.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Toilette
Quelle: 62.27.62.151

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?