28.01.02 14:20 Uhr
 29
 

Theaterstück "Trutz" uraufgeführt

Noch im vergangenen Jahr hatte die Neubrandenburgerin Katharina Schwender den Kleist-Förderpreis für junge Dramatiker für ihr Stück erhalten, nun wurde es in Krefeld uraufgeführt.

Das unter der Regie von Thilo Voggenreiter stehende Werk wurde mit großem Applaus vom anwesenden Krefelder-Publikum bedacht.


WebReporter: sepultura
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Theater, Theaterstück
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?