28.01.02 13:49 Uhr
 2.040
 

"Wetten dass": Sarah Connor ohne Slip? Gottschalk nimmt es mit ins Grab

Aufgrund der Tatsache, dass Thomas Gottschalk am Wochenende die Saalwette verloren hatte, musste er eine Selbstkritik seiner Show für die Braunschweiger Zeitung verfassen.

Gottschalk kritisierte sich wahrhaftig sehr stark und bemängelte seine schwachen journalistischen Leistungen. So wusste er vieles über seine Gäste nicht und konnte auch nicht so gezielt fragen.

Über die Sache mit Sarah Connor sagte er, dass er es mit ins Grab der Samstagabendshow-Unterhaltung nehmen werde, ob Sarah tatsächlich nichts unter ihrem Kleid trug.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Grab, Sarah Connor, Slip
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?