28.01.02 10:47 Uhr
 173
 

Addon zu Medal of Honor

Medal of Honor Allied Assault ist noch nicht einmal erschienen und schon redet man über ein geplantes Addon zu dem 3D Shooter, das vorraussichtlich 'Team Assault' heißen wird.

Dann wird es möglich sein, Soldaten der Russen, Italiener und der Briten zu steuern. Weiterhin sind leicht zu bedienende Editoren für Maps und Mods geplant.

'Allied Assault' wird ab dem 15. Februar zu kaufen sein - 'Team Assault' ist zum Oktober diesen Jahres geplant. PS2-ler müssen leider noch ein bis zum Juni warten bis sie 'Allied Assault' in den Händen halten dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tobstarX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medal of Honor
Quelle: www1.giga.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?