28.01.02 08:00 Uhr
 42
 

Herzoperation per Videostream im Internet

In den Hörsaal der Uni Lüneburg wurde eine Herzoperation live per Internet eingespielt. Damit sollen die Studenten die Möglichkeit bekommen `live` dabei sein zu können. Die Übertragung wurde von der Telekom per Streaming durchgeführt.

Wie aus Frankfurt zu vermelden ist, soll diese Methode der Weiterbildung nun regelmäßiger angewandt werden, der kompletten Videostream kann man hier downloaden: http://www.telekom.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, Herzoperation, Videostream
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet Barack Obama ist Drahtzieher der Proteste gegen ihn