28.01.02 08:00 Uhr
 42
 

Herzoperation per Videostream im Internet

In den Hörsaal der Uni Lüneburg wurde eine Herzoperation live per Internet eingespielt. Damit sollen die Studenten die Möglichkeit bekommen `live` dabei sein zu können. Die Übertragung wurde von der Telekom per Streaming durchgeführt.

Wie aus Frankfurt zu vermelden ist, soll diese Methode der Weiterbildung nun regelmäßiger angewandt werden, der kompletten Videostream kann man hier downloaden: http://www.telekom.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, Herzoperation, Videostream
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?