28.01.02 06:42 Uhr
 267
 

Superbowl XXXVI: Der Gegner der Patriots steht fest

Nachdem die New England Patriots die AFC gewonnen haben(SN-berichtete), haben nun die St.Louis Rams sich mit 29:24 gegen die Philadelphia Eagles für den Superbowl qualifiziert.

Marshall Faulk und Kurt Warner waren die Garanten für den Sieg der Rams. Faulk erlief 159 Yards bei 31 Laufversuchen und zwei Touchdowns. Warner komplettierte 22 von 33 Pässen für 212 Yards und einen Touchdown.

Philadelphia konnten die Partie dank Donavan McNabb lange offen halten. Er erwarf einen Touchdown und konnte einen weiteren erlaufen. Die letzte Chance der Eagles wurde durch eine Interception kurz vor Schluß zunichte gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gegner, Patriot
Quelle: scores.nfl.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?