27.01.02 21:59 Uhr
 113
 

US-Vizepräsident ist überzeugt, dass Bin Laden lebt

Der Amerikanische Vizepräsident Dick Cheney sagte im Fernsehen, dass er davon überzeugt sei, Bin Laden und Mullah Omar seien noch am Leben. Er vermutet, dass die beiden sich in der Afghanisch- Pakistanischen Grenzregion aufhalten.

Es sei zwar um Bin Laden sehr ruhig geworden, jedoch wäre innerhalb seiner Terror- Organisation wesentlich mehr Unruhe bezüglich der Zukunft der Organisation und des Todes Bin Ladens, wenn dieser tatsächlich tot wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aCyberTaxi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Vizepräsident
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?