27.01.02 20:11 Uhr
 908
 

'Echt' sagt Tournee ab, Kartenverkauf deckt Kosten nicht

Die aus Flensburg kommende Band 'Echt' sagte den zweiten Teil ihrer Deutschland-Tournee ab. Auf ihrer Homepage wurde das mit zu wenig verkauften Karten begründet. Die Einnahmen reichen nicht, um die Ausgaben zu decken.

Ihre Songs 'Du trägst keine Liebe' und 'Alles wird sich ändern' wurden allerdings prämiert. Der letzte Titel 'recorder' wurde von den Kritikern bemängelt.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kosten, Karte, Tournee
Quelle: www.meinestadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?