27.01.02 15:31 Uhr
 64
 

Michael Jackson: Wasserballonschlacht veranlasst ihn Song zu schreiben

Der US-amerikanische Musikstar, Michael Jackson, hat nun seine Liebe zu Wasserballonschlachten enthüllt. Er selbst habe deshalb auch einen eigenen Wasserballon bei sich zu Hause in Neverland.

Jackson sei einmal nach einem derartigen Wasserballon Kampf mit Kindern in Deutschland so glücklich gewesen, dass er kurze Zeit später in deren Haus gerannt ist und den Song 'Speechless' geschrieben hat.

Michael Jackson wörtlich : 'Spaß inspiriert mich. I hasse es zuzugeben, da es ein so romantisches Lied ist. Aber der Kampf war der Auslöser dazu. Ich war glücklich und habe den gesamten Text dort auf einmal niedergeschrieben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Michael Jackson, Jackson, Song
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?