27.01.02 13:53 Uhr
 956
 

Download-Charts: DVD-Ripper lässt alles andere im Schatten stehen

Ohne große Probleme konnte der DVD-Ripper namens 'DVDx' vor den Brennprogrammen 'Nero Burning Rom' und 'Clone CD' in den Download-Charts der Woche von Chip.de den ersten Platz behaupten. In nur einer Woche wurde er über 35.000 mal downgeloadet.

Moorhuhn 3 konnte es diesmal nicht wieder unter die Top 5 schaffen und belegte Rang 7. Clony XXL und eine neue Version von Flasget belegten die folgenden Plätze.

Hoch im Kurs steht derzeit auch die TV-Programm-Software 'TV-Genial' und belegt nun seit 13 Wochen einen Platz unter den Top 20.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, DVD, Charts
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Demokratie für Ditib zweitrangig - der Koran dagegen bindend
Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?