27.01.02 10:39 Uhr
 11
 

Definitiv: Tommy Haas wird für Deutschland spielen

Tommy Haas hat bestätigt, dass er in Zagreb für den Deutschen Tennis Bund spielen wird. Haas wird mit den Worten 'Ich habe Michael Stich zugesagt' kommentiert. Damit beendet er die Spekulationen um seine Teilnahme.


Haas betonte aber auch, dass dies eine Herzensentscheidung war, da der strittige Punkt (Bezahlung des Physiotherapeuten von Haas) weiterhin ungeklärt ist. Haas hofft aber, dass gerade die Leistung von Melbourne die Wichtigkeit des Betreuers verdeutlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tommy Haas
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?