27.01.02 01:23 Uhr
 21.658
 

"Wetten dass..?": Sarah Connor ohne Unterwäsche - ZDF reagierte zu spät

Mit einem Hauch von Nichts auf der nackten Haut sorgte Sarah Connor bei 'Wetten dass..?' für Aufregung. Im tiefausgeschnittenem, durchsichtigen Kleid und ohne Unterwäsche war während der Verabschiedung sogar ihr Intimbereich zu sehen.

Das ZDF reagierte schnell, aber nicht schnell genug: Zwar blendete man flugs eine Infotafel ein, um die zu offenen Stellen zu überdecken, doch telefonische Proteste waren schon eingegangen, die sich über den offenherzigen Auftritt empörten.

Von Jugendgefährdung war dabei die Rede, die Sängerin wurde als 'Nutte' bezeichnet. Connor hatte bei der Probe noch eine Lederhose getragen, aber keine Angaben über ihr Bühnen-Outfit gemacht, und das ZDF somit überrumpelt, so ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews