27.01.02 00:35 Uhr
 159
 

Porsche dementiert - vierte Baureihe wird demnächst nicht erscheinen

Die 'Financial Times Deutschland' hatte am Freitag der Öffentlichkeit verraten, dass Porsche eine vierte Baureihe, ein Coupé für Senioren, noch Mitte des Jahres herausbringen will (auch SN berichtete).

Diese Meldung wurde aber nun von Porsche dementiert. Pressesprecher Ayasse gab zwar zu, dass bei Porsche Planungen laufen, aber konkret für das Jahr 2002 nichts geplant und auch nichts entschieden sei.

Vielmehr gäbe es noch einige andere Alternativen zur Produktausweitung. Eine weitere Baureihe zu entwickeln, würde 'Jahre brauchen'.

Ayasse wörtlich: 'Der Bericht ist aus der Luft gegriffen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche
Quelle: www2.wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?