26.01.02 21:47 Uhr
 2.175
 

Putzfrau eines Hotels sah Britney Spears vollkommen nackt: Gefeuert

Danzel Neal war bis vor kurzem eine Putzfrau des Ritz-Carlton Hotels in Boston. Schuld an ihrer Kündigung ist die bekannte Popsängerin Britney Spears. Diese war nämlich mit ihrer Crew in dem Hotel zu Besuch.

Danzel ging ihrer Arbeit als Reinigungskraft nach und putzte in Britneys Suite. Dann bemerkte sie, dass das Wasser der Dusche noch lief und wollte den Hahn zudrehen, da sie damit rechnete, dass Britney es vergaß.

Doch was sie dann sah blieb bis jetzt nur wenigen Personen vorbehalten. Danzel sah das Popsternchen Britney nackt. Britney war vollkommen außer sich und verließ das Hotel einen Tag früher, was dem Hotel 9000€ Verlust einbrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hotel, Britney Spears, Putzfrau
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?