26.01.02 18:17 Uhr
 1.251
 

Akte X bald wieder mit David Duchovny?

Nach Angaben des Produzenten der Serie Akte X ist es gut möglich, dass David Duchovny wieder seinen damaligen Part in der letzten Serie übernimmt.

Nach Gesprächen mit David, so der Regisseur Frank Spotnitz, wäre er bereit dazu, eine eigene Handlung und gleichzeitige Umsetzung einer Serie zu verfassen.


WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Akte, David Duchovny
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?