26.01.02 17:54 Uhr
 32
 

Ferrari: Schumacher ist immer noch hungrig auf Erfolg

Ferrari hat den Spekulationen eine Absage erteilt, nach denen Michael Schumacher Motivationsschwierigkeiten unterstellt werden.

Solange Schumacher noch an der Spitze sei, würde er sein Bestes geben, um zu gewinnen. Ferner sei er immer noch erfolgshungrig.

Irgendwann, so der Technische Direktor von Ferrari, wird Schumacher aufwachen und beschließen aufzuhören. Ross Brawn ist seit Schumachers Debüt vor gut 10 Jahren bei Benetton der Renningenieur des Weltmeisters.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Erfolg, Ferrari
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?