26.01.02 17:28 Uhr
 3.380
 

Michael Jackson - jetzt werden schon die Fanseiten geschlossen

Sieben Jahre waren sie ihrem Idol treu, die Fans von Michael Jackson. Nach sieben Jahren geben sie ihre Fanseite auf und widmen sich nun anderen Dingen.

Viele Fans sind über die neueste gefloppte CD des Superstars 'Invincible' enttäuscht. Jedoch gab es keine Anschuldigungen - lediglich einen Abschiedsbrief. Das große Angebot, welches bislang auf der Seite war, wurde ebenfalls heruntergenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?