26.01.02 16:51 Uhr
 210
 

Wer hat Naddel verpfiffen?

Nachdem Naddel am Münchner Flughafen
Kokainspuren nachgewiesen wurden, äußerte sie sich zu der Frage, wer sie wohl verpfiffen haben könnte.

Spontan nannte sie 2 Namen.

Zum einen nannte sie Guilia Siegel, die Tochter ihres vorherigen kurzfristigen Lebensgefährten Ralf Siegel. Naddel hatte damals die Echtheit Guilias Brüste in aller Öffentlichkeit in Frage gestellt. Dies werde Naddel wohl immer noch verübelt.

Zum anderen erwähnte sie noch Verona Feldbusch. Ihre damalige 'Konkurrentin' hetze wohl Leute gegen sie auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JoKiE22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Naddel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?