26.01.02 16:51 Uhr
 210
 

Wer hat Naddel verpfiffen?

Nachdem Naddel am Münchner Flughafen
Kokainspuren nachgewiesen wurden, äußerte sie sich zu der Frage, wer sie wohl verpfiffen haben könnte.

Spontan nannte sie 2 Namen.

Zum einen nannte sie Guilia Siegel, die Tochter ihres vorherigen kurzfristigen Lebensgefährten Ralf Siegel. Naddel hatte damals die Echtheit Guilias Brüste in aller Öffentlichkeit in Frage gestellt. Dies werde Naddel wohl immer noch verübelt.

Zum anderen erwähnte sie noch Verona Feldbusch. Ihre damalige 'Konkurrentin' hetze wohl Leute gegen sie auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JoKiE22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Naddel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?