26.01.02 16:51 Uhr
 210
 

Wer hat Naddel verpfiffen?

Nachdem Naddel am Münchner Flughafen
Kokainspuren nachgewiesen wurden, äußerte sie sich zu der Frage, wer sie wohl verpfiffen haben könnte.

Spontan nannte sie 2 Namen.

Zum einen nannte sie Guilia Siegel, die Tochter ihres vorherigen kurzfristigen Lebensgefährten Ralf Siegel. Naddel hatte damals die Echtheit Guilias Brüste in aller Öffentlichkeit in Frage gestellt. Dies werde Naddel wohl immer noch verübelt.

Zum anderen erwähnte sie noch Verona Feldbusch. Ihre damalige 'Konkurrentin' hetze wohl Leute gegen sie auf.


WebReporter: JoKiE22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Naddel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?