26.01.02 12:01 Uhr
 113
 

Diese Zahl wird am häufigsten beim Lotto gezogen

Im vergangenem Jahr wurde Zahl 2 genau 22 mal aus der Ziehungstrommel gezogen und ist damit die Zahl, die am häufigsten den Weg zum Sechser ebnete.

Dreimal weniger wurde die 25 gezogen und die 26 wurde auch noch einmal 18mal ausgelost.

Wer die 5 oder 45 angekreuzt hat, hatte am meisten Pech. Das sind die beiden Zahlen, die am seltensten gezogen worden sind. Nur sechsmal hatte man mit diesen Zahlen Glück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lysana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Zahl
Quelle: www.diskotheken.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?