26.01.02 11:55 Uhr
 29
 

Mann macht mit 72 Jahren endlich den Führerschein

Der Rentner aus dem serbischen Gornji Milanovac, der schon stolze 72 Jahre alt ist, möchte nun endlich seinen Führerschein machen, und das obwohl er die letzten 42 Jahre nie angehalten und kontrolliert wurde.

Der Mann fuhr nicht nur in Jugoslawien unfallfrei, er konnte auch in Bulgarien, Ungarn und Rumänien mit seinem Motorrad und Auto unbehelligt fahren.

Durch die neuen hohen Strafen für Verkehrssünder hat er sich aber nun doch entschieden, seinen Führerschein zu machen.


ANZEIGE  
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Führerschein, Führer
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?