26.01.02 09:22 Uhr
 733
 

Lolita hat einen Neuen - er saß schon in U-Haft

Lolita Morena (41), Ex Miss Schweiz und ebenfalls Ex des Fußballers Lothar Matthäus, hat einen neuen Lover. Eddy Vieri-Merkle (54), Schmuckhändler aus Pforzheim. Und dieser, so berichtet Blick, habe 1999 in U-Haft gesessen.

Eines seiner Häuser wurde zwangsversteigert und es sollen weitere 8 Wohnungen folgen. Vieri-Merkle betreibt seit kurzem gemeinsam mit Lolita ein Schmuckgeschäft in Crans VS (Schweiz). Das Verfahren wegen Steuerhinterziehung ist noch anhängig.

'Alles halb so schlimm. Ich hatte ein steuerliches Problem, das noch hängig ist. Zwei unabhängige Revisionsfirmen prüfen die Anwürfe. Ich bin überzeugt, dass die meine Unschuld belegen werden', so der Schmuckhändler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, U-Haft
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim erklärt Rippenentfernung: "Ich will menschliche Puppe sein"
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist per Leihmutter Vater von Zwillingen geworden
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?