26.01.02 08:23 Uhr
 24
 

Gestohlene Polizeipistole bei gefassten Autodieben sichergestellt

Nur knapp eine halbe Stunde nachdem sie ein Auto gestohlen hatten, konnten zwei Brüder aus Wesendorf von der Polizei gestellt werden. Das Opfer hatte den Diebstahl am frühen Donnerstagmorgen bei der Polizei gemeldet.

Kurz darauf wurden die Täter auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses gesehen. Da das Gelände sofort von der Polizei abgeriegelt wurde, blieb die Flucht eines der Männer erfolglos. Sie wurden verhaftet.

Bei einer Durchsuchung der Täter stellten die Beamten eine geladene Polizeipistole sicher, die aus einem Einbruchdiebstahl in der Polizeistation Wesendorf im April 2000 stammt. Beide Täter verweigerten die Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autodieb
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?