26.01.02 00:21 Uhr
 105
 

Naddel will keinen Daum-Test

Hat sie doch etwas zu verbergen? Naddel Abdel Farrag, Ex-Dauerfreundin von Dieter Bohlen will keinen Drogentest machen, so ihr Manager. Zuvor hieß es noch aus seinem Munde, sie wollen beweisen, dass Naddel nichts mit Drogen zu tun hat.

In einem Radiointerview hatte Naddel kurz zuvor noch gesagt: 'Ich habe auf jeden Fall in den letzten Wochen kein Kokain genommen.' Naddel hingegen dreht nun den Spieß um und will Anzeige gegen unbekannt stellen.

Vorausgegangen war ein Drogentest bei Naddel am Münchener Flughafen. Sie kam gerade von einer Party auf Sylt.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Naddel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann
Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?