25.01.02 23:22 Uhr
 26
 

Hitzfeld: Bayern gegen Schalke im Vorteil

Ottmar Hitzfeld, Trainer beim Champion's League-Sieger FC Bayern München, ist vor dem Rückrundenstart gegen den FC Schalke 04 von einem Sieg seiner Mannschaft überzeugt.

In einem Interview sagte er, seine Spieler seien 'psychisch wie physisch im Vorteil, weil wir schon einmal an die Schmerzgrenze gehen mussten'.

Auch vor dem Schalker Publikum wird ihm nicht bange. Man dürfe sich 'nicht von der Hektik im Stadion anstecken lassen'. Hitzfelds Plan: 'Wir müssen ruhig bleiben, diszipliniert spielen und dürfen uns nicht provozieren lassen'.


WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, FC Schalke 04, Schal, Vorteil
Quelle: www.fcb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?