25.01.02 19:14 Uhr
 45
 

Uli Hoeneß auf Schmusekurs mit Klaus Toppmöller

Ungewohnt freundliche Töne konnte man von Uli Hoeneß in Richtung von Bayer Leverkusen vernehmen, ins besondere für Klaus Toppmöller hatte Uli viel Lob auszuschütten. Über ihn sagte er, dass Toppi ein sehr fähiger Trainer ist.

Hoeneß ging sogar soweit und machte Toppmöller indirekt ein Angebot falls Ottmar Hitzfeld mal in München aufhören würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Uli Hoeneß
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?