25.01.02 19:01 Uhr
 27
 

Montoya kündigt an - dieses Jahr werde ich noch besser

Juan Pablo Montoya äußerte sich zu seinen und den Chancen seines Teams, in diesem Jahr noch öfter Erfolge herausfahren zu können.

Demnach erwartet er in diesem Jahr noch einmal eine Leistungssteigerung von sich selbst und dem Fahrzeug. Der Motor sei insgesamt besser - zu hoffen bleibe, dass auch die Stabilität stimme.

Auch er bestätigte, dass er und sein Teamkollege Ralf sich nicht mögen würden. Dennoch sei es wichtig, ein gutes Rennen zu fahren - von Ralf erwarte er das gleiche. Insgesamt erwartet er aber eine sehr komplizierte Saison.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp
Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?