25.01.02 19:01 Uhr
 27
 

Montoya kündigt an - dieses Jahr werde ich noch besser

Juan Pablo Montoya äußerte sich zu seinen und den Chancen seines Teams, in diesem Jahr noch öfter Erfolge herausfahren zu können.

Demnach erwartet er in diesem Jahr noch einmal eine Leistungssteigerung von sich selbst und dem Fahrzeug. Der Motor sei insgesamt besser - zu hoffen bleibe, dass auch die Stabilität stimme.

Auch er bestätigte, dass er und sein Teamkollege Ralf sich nicht mögen würden. Dennoch sei es wichtig, ein gutes Rennen zu fahren - von Ralf erwarte er das gleiche. Insgesamt erwartet er aber eine sehr komplizierte Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?