25.01.02 18:54 Uhr
 49
 

Geschäftsmann wartet bis ein glücklicher Tag seine Gaststätte öffnet

Ein Geschäftsmann dessen chinesische Gaststätte in diesem Monat bereit zum öffnen gewesen sei, will noch bis zu dem Tag warten bis dieser ihm zu Glück verhilft.

Selbst die Britisch Telekom bat er um eine glückliche Nummer für seine Maisumgaststätte.


Seine Mutter hat Abbildungen aus China geholt, um die Wände mit einer darstellenden Landschaft zu ersetzen.
Die Öffnung kann am 7. Februar sein dem Schutztag oder am 13. Februar zum Symbole des Neuanfangs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sonado
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, Geschäft, Geschäftsmann, Gaststätte
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?