25.01.02 18:54 Uhr
 49
 

Geschäftsmann wartet bis ein glücklicher Tag seine Gaststätte öffnet

Ein Geschäftsmann dessen chinesische Gaststätte in diesem Monat bereit zum öffnen gewesen sei, will noch bis zu dem Tag warten bis dieser ihm zu Glück verhilft.

Selbst die Britisch Telekom bat er um eine glückliche Nummer für seine Maisumgaststätte.


Seine Mutter hat Abbildungen aus China geholt, um die Wände mit einer darstellenden Landschaft zu ersetzen.
Die Öffnung kann am 7. Februar sein dem Schutztag oder am 13. Februar zum Symbole des Neuanfangs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sonado
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, Geschäft, Geschäftsmann, Gaststätte
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?