25.01.02 18:54 Uhr
 15
 

Alain Prost will bis zum Ende um sein Team kämpfen

Alain Prost ist sich nicht sicher, ob sein Team noch gerettet werden kann. Es liegen aber drei oder vier Angebote von Firmen vor, die das Team retten könnten.

Davon komme aber keines von einem französischen Unternehmen, stellte Prost bedauernd klar. Dennoch wird Prost nichts unversucht lassen, um sein Team zu retten.

Am Montag wird die Entscheidung über die Zukunft des Teams per Gericht entschieden.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Team, Alain Prost
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?