25.01.02 16:36 Uhr
 168
 

Panne bei Web.de: FreeMail nicht erreichbar

Seit heute Morgen hat der Free-Mail-Anbieter Web.de große Probleme. Durch eine Datenbankpanne war es heute Vormittag den Nutzern nicht möglich, ihre Post über POP3 oder IMAP abzuholen.

Zwar funktionieren mittlerweile POP3 und IMAP wieder, allerdings kann man sich jetzt nicht mehr über die Web-Oberfläche von FreeMail einloggen.

Firmensprecherin Nadja Elias äußterte sich zu den Problemen: 'Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.' Heute noch soll alles wieder funktionieren; präzisere Angaben konnte sie jedoch auch nicht machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Panne, Web
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?