25.01.02 16:23 Uhr
 501
 

Bro´Sis-Sänger Shaham kein unentdecktes Talent - er war schon Sänger

Unter dem Namen 'Shaham' kennen ihn jetzt Millionen von Fans. Unter dem Namen Shay Joyce kannte man ihn noch nicht so gut. Eine überraschende Vergangenheit von Shay kam jetzt an die Öffentlichkeit. Er war schon ein Musik-Star.

In der Band 'Beatrockaz' war Shay der Frontman. Mit dem Song 'Let Me See Your Body Rock' wurden sie damals bei der EMI unter Vertrag genommen.

Bis jetzt wusste man von Shay Joyce alias Shaham bei Bro`Sis nur, dass er mal bei der Band 'The Locos' mitgewirkt hatte. Ob der Song der Beatrockaz deswegen neu aufgelegt wird, ist aber fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Talent, Bro´Sis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?