25.01.02 15:57 Uhr
 18
 

RTL2: Premiere im TV-Erstmals Verleihung des "Radio NRJ Award" zu sehen

RTL 2 zeigt am Sonntag um 16:50 Uhr eine Premiere im deutschen TV. Bisher war die Verleihung des 'Radio NRJ Awards' noch nie im deutschen TV zu sehen. Die Nominierten wurden in Cannes bekannt gegeben.

Dabei sind Michael Jackson, Jennifer Lopez, Destiny's Child und auch Gerri Halliwell. Die deutschsprachige Moderation übernimmt 'Bro'Sis.

Wie bei SN schon berichtet wurde, wird man bei RTL 2 einen Ableger von 'Popstars' machen, die Show soll 'Teenstar' heißen. Aber neu ist, dass es nur einen Gewinner gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Premier, Premiere, Radio, Award, Verleihung
Quelle: multimedia.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?