25.01.02 15:57 Uhr
 18
 

RTL2: Premiere im TV-Erstmals Verleihung des "Radio NRJ Award" zu sehen

RTL 2 zeigt am Sonntag um 16:50 Uhr eine Premiere im deutschen TV. Bisher war die Verleihung des 'Radio NRJ Awards' noch nie im deutschen TV zu sehen. Die Nominierten wurden in Cannes bekannt gegeben.

Dabei sind Michael Jackson, Jennifer Lopez, Destiny's Child und auch Gerri Halliwell. Die deutschsprachige Moderation übernimmt 'Bro'Sis.

Wie bei SN schon berichtet wurde, wird man bei RTL 2 einen Ableger von 'Popstars' machen, die Show soll 'Teenstar' heißen. Aber neu ist, dass es nur einen Gewinner gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Premier, Premiere, Radio, Award, Verleihung
Quelle: multimedia.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer
BGH-Urteil: Illegale Uploads - Eltern haften für ihre Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?