25.01.02 15:36 Uhr
 978
 

Mieser Kundenservice: Dell berechnet für eine Taste pauschal 470 Euro

Einen besonders schlechten Kundenservice legt der PC-Weltmarktführer Dell an den Tag.
Das Austauschen einer simplen Plastiktaste an einem Notebook lässt sich die Firma mit einem Pauschalpreis von 470 Euro bezahlen.

Da die Notebooks zum Großteil aus Spezialteilen bestehen, muß man auf den Service des Herstellers hoffen.
Ist die Garantie allerdings abgelaufen, machen die Hersteller Kasse.

Dell verkauft grundsätzlich keine Ersatzteile an den Endverbraucher, sondern kassiert für die Reparatur immer einen Pauschalpreis.
Den Bericht über den Servicetest kann man in der aktuellen Ausgabe des Computermagazins c´t lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Kunde, Dell, Taste
Quelle: de.internet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus
Barack Obamas letzter Anruf als Regierungschef galt Angela Merkel
Mexiko: Drogenboss "El Chapo" an die USA ausgeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?