25.01.02 15:36 Uhr
 978
 

Mieser Kundenservice: Dell berechnet für eine Taste pauschal 470 Euro

Einen besonders schlechten Kundenservice legt der PC-Weltmarktführer Dell an den Tag.
Das Austauschen einer simplen Plastiktaste an einem Notebook lässt sich die Firma mit einem Pauschalpreis von 470 Euro bezahlen.

Da die Notebooks zum Großteil aus Spezialteilen bestehen, muß man auf den Service des Herstellers hoffen.
Ist die Garantie allerdings abgelaufen, machen die Hersteller Kasse.

Dell verkauft grundsätzlich keine Ersatzteile an den Endverbraucher, sondern kassiert für die Reparatur immer einen Pauschalpreis.
Den Bericht über den Servicetest kann man in der aktuellen Ausgabe des Computermagazins c´t lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Kunde, Dell, Taste
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?