25.01.02 15:36 Uhr
 978
 

Mieser Kundenservice: Dell berechnet für eine Taste pauschal 470 Euro

Einen besonders schlechten Kundenservice legt der PC-Weltmarktführer Dell an den Tag.
Das Austauschen einer simplen Plastiktaste an einem Notebook lässt sich die Firma mit einem Pauschalpreis von 470 Euro bezahlen.

Da die Notebooks zum Großteil aus Spezialteilen bestehen, muß man auf den Service des Herstellers hoffen.
Ist die Garantie allerdings abgelaufen, machen die Hersteller Kasse.

Dell verkauft grundsätzlich keine Ersatzteile an den Endverbraucher, sondern kassiert für die Reparatur immer einen Pauschalpreis.
Den Bericht über den Servicetest kann man in der aktuellen Ausgabe des Computermagazins c´t lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Kunde, Dell, Taste
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor
Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?