25.01.02 13:41 Uhr
 248
 

Schumi: Nach meiner Formel1 Karriere will ich Turniertrottel werden

Wie bekannt wurde, will der 4-fache Formel 1 Weltmeister nach seiner Karriere als Formel 1 Fahrer der Turniertrottel werden. Schumacher klärt dazu auf: 'Das sind Leute, die bei Reitturnieren den Stall ausmisten und den LKW fahren'.

Diesen Job will er in ein paar Jahren für seine Frau erledigen. Doch zuerst muss er Juan-Manuel Fangio mit seinen fünf Weltmeistertiteln schlagen. Schumi ist sich sicher, dass er nach seiner Karriere nichts mehr in der Formel 1 machen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Karriere, Turnier
Quelle: 62.27.62.151

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?