25.01.02 13:41 Uhr
 248
 

Schumi: Nach meiner Formel1 Karriere will ich Turniertrottel werden

Wie bekannt wurde, will der 4-fache Formel 1 Weltmeister nach seiner Karriere als Formel 1 Fahrer der Turniertrottel werden. Schumacher klärt dazu auf: 'Das sind Leute, die bei Reitturnieren den Stall ausmisten und den LKW fahren'.

Diesen Job will er in ein paar Jahren für seine Frau erledigen. Doch zuerst muss er Juan-Manuel Fangio mit seinen fünf Weltmeistertiteln schlagen. Schumi ist sich sicher, dass er nach seiner Karriere nichts mehr in der Formel 1 machen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Karriere, Turnier
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?